Montag, 2. Mai 2016

Lesemonat April 2016

Hallo Ihr Lieben, 
heute zeige ich Euch meinen Lesemonat
April 2016.
Wie immer erstmal ein paar Zahlen:
Gelesene Bücher: 5
Gehörte Hörbücher: 0
Gelesene Seiten: 1410
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 47
SuB: März 48 → April 50

 Gelesene Bücher:
1. Mond-Silber-Traum (Mond-Licht-Saga, Band 3), von Marah Woolf ♥♥♥♥
2. Hometrainer, von Stephen King ♥♥♥♥ Zu meiner Rezi 
3. All unsere Träume, von Julie Cohen ♥♥♥♥♥ Zu meiner Rezi 

4. Erbe und Schicksal, von Jeffrey Archer ♥♥♥♥♥ Zu meiner Rezi 
5. Bunte Gugl Welt, von Chalwa Heigl ♥♥♥♥♥ Rezi folgt




Auch wenn ich diesen Monat durch unseren Umzug und den Geburtstag meiner Tochter wirklich wenig Zeit zum lesen hatte, freue ich mich diese 5 Werke geschafft zu haben. 
Anhand meiner Bewertungen seht Ihr schon das es keinen Flop gab und mir die Bücher allesamt gefallen haben :-) perfekt also. 

Wie war Euer Lesemonat April? 
Kennt Ihr eines dieser Bücher? 
Freue mich über jeden Kommentar :-) 

Liebe Grüße, 
Tanja 

3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe.

    Ein schöner Lesemonat von dem ich nur Mond-Silber-Traum kenne. Ich glaube, die Reihe liegt auch auf meinem sub ^^ Mit "Bunte Gugl Welt" könnte ich so gar nichts anfangen ^^ Ich HASSE backen xD

    Das war mein Monat: http://buecherstuff.blogspot.de/2016/05/lesemonat-april.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Diana,

      freue mich sehr, dass Du vorbeischaust :)
      Hihihi, backen ist sicher nicht jedermanns Sache ^^ ist ein großes Hobby von mir. Ich mache ganz gerne Motivtorten.
      Mir geht beim Kochen so, es ist eine Pflicht, muss sein, macht mir aber keinen Spaß ><

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Bei 'All unsere Träume' hatte ich dir ja schon unter die Rezension gepostet. :)
    Jetzt erwarte ich gespannt die Rezension zu 'Bunte Gugl-Welt', denn ich bin genau wie du: Ich liebe backen, aber ich koche nur, weil es notwendig ist. ^^'

    Mein Rückblick ist auch seit gestern online. :)

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen