Sonntag, 4. Oktober 2015

Lesemonat August 2015

Mein Lesemonat August 2015

Hallo liebe Bücherfreunde, 

auch wenn ich (wie immer ^^) zeitlicher dermaßen hinterher hinke, 
möchte ich Euch der Vollständigkeit halber meine 
vergangenen Lesemonate nicht vorenthalten.

Erstmal die Statistik:
gelesene Bücher: 6
gelesene e-Shorts: 0
gehörte Hörbücher: 0
insgesamt gelesene Seiten: 2016 Seiten
durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 65 Seiten

Die Bücher:
(Reihenfolge wie gelesen)

1.Die Buchspringer
Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥

2.
Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥

3.
Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥

4.
Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥

5.
Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

6. 
Meine Bewertung: ♥ ♥ ♥


2 Kommentare:

  1. Die Buchspringer möchte ich auch gerne noch lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,

      kann ich Dir nur empfehlen :) mir hat das Buch sehr gut gefallen!

      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen