Montag, 20. April 2015

Gelesene Bücher

Gelesene Bücher / gehörte Hörbücher:
(bitte nicht wundern, habe erst vor Kurzem mit der Liste begonnen )



A

Abulhawa, Susan: Als die Sonne im Meer verschwand - zur Rezi
Albom, Mitch: Der Stundenzähler - zur Rezi
Archer, Jeffrey: Erbe und Schicksal - zur Rezi


B
Bentow, Max: Der Federmann - zur Rezi
Bivald, Katarina: Ein Buchladen zum Verlieben - zur Rezi

Brontë, Charlotte: Jane Eyre - zur Rezi
Brooke, Amanda: Für immer und einen Tag - zur Rezi


C
Clare, Cassandra - City of Glass - zur Rezi
Clements, Abby: Viviens himmlisches Eiscaf - zur Rezi

Cohen, Julie: All unsere Träume - zur Rezi


D
Dobbs, Leighann - Killer Cupcakes - zur Rezi
Dave, Laura: Ein wunderbares Jahr (Hörbuch) - zur Rezi

Donoghue, Emma: Raum - zur Rezi
E
Estep, Jennifer: Spinnenkuss - zur Rezi
Estep, Jennifer: Spinnentanz - zur Rezi


F
Fielding, Joy: Nur wenn du mich liebst - zur Rezi
Friedrich, Anna: Holly - Band 1 - zur Rezi
Friedrich, Anna: Holly - Band 2 - zur Rezi


G
Gabaldon, Diana: Ferne Ufer - zur Rezi
Giordano, Mario: Tante Poldi, Band 1 - zur Rezi


H
Hertz, Anne: Die Sache mit meiner Schwester - zur Rezi


I


J
Janson, Brigitte: Winterapfelgarten - zur Rezi


K

King, Stephen: Moral - zur Rezi
King, Stephen: Hometrainer - zur Rezi

L
Luca, Natalie: Im Herzen der Vollmond - zur Rezi


M
McGuire, Jamie: Beautiful Oblivion - zur Rezi
McGuire, Jamie: Beautiful Disaster zur Rezi


N
Nagel, Daniela: Irgendwas ist doch immer - zur Rezi


O
Oliver, Lauren: Pandemonium - zur Rezi


P

Q


R

Reichs, Kathy: Die Sprache der Knochen zur Rezi
Riley, Lucinda: Der Engelsbaum - zur Rezi
Riley, Lucinda: Die sieben Schwestern - zur Rezi
Riordan, Kate: Im Spiegel ferner Tage - zur Rezi

S
Sabbag, Britta: Herzriss (Hörbuch) - zur Rezi
Sabbag, Britta: Stolperherz (Hörbuch) - zur Rezi
Scheunemann, Frauke: Ziemlich unverbesserlich - zur Rezi
Scieszka, Jon: Frank Einstein - zur Rezi
Seidel, Jana: Mein zauberhaftes Cafe - zur Rezi
Shepherd, Maya: Dear Sister...ich würde sterben für Dich zur Rezi


T


U


V
Van den Boom, Maike: Wo gehts denn hier zum Glück? (Hörbuch) - zur Rezi


W
Weeber, Tammara: Einfach. Für Dich. - zur Rezi
Winter, Claire: Die verbotene Zeit - zur Rezi
Wolf, Klaus-Peter: Ostfriesen Grab - zur Rezi


X


Y


Z
Zevin, Gabrielle: Die Widerspenstigkeit des Glücks - zur Rezi

4 Kommentare:

  1. Man muss ja mal dokumentieren :-) Ich fang grad meine Liste der SuBs an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine gute Idee :-) da würde mich wohl mein schlechtes Gewissen packen ;-) hier liegen viel zu viel ungelesene Bücher!

      Löschen
  2. Irgendwie muss man ja den Überblick behalten.^^
    Wie viele Bücher liest du so im Schnitt pro Jahr ?

    Sonnige Grüße.
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,

      genau :-) habe mir die gelesenen Bücher bisher in meinem "Buch der Bücher" handschriftlich notiert,
      wollte sie nun aber mit den dazugehörigen Rezis dokumentieren :)
      Hm...im Jahr, schätze mal so 85 Bücher. Mal werden es 6, mal 8 oder 9 Bücher pro Monat.
      Versuche jedes Jahr aufs neue mal die "100" zu knacken, bisher hat es leider aus Zeitmangel noch nicht geklappt ;-)
      Wie ist das bei Dir?

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen